Diese kleine Nachricht soll Euch nicht täuschen – es handelt sich durchaus um ein großes Ereignis.

Meine neue Website geht heute live!

Und ich bin ein bisschen stolz. Sie ist hübscher als die alte, moderner und hat viel mehr schöne Bilder. Und außerdem gibt es überhaupt keinen Tippfehler (Rechtschreibfehler und stilistische Flapsigkeiten ausgenommen).

Gelernt hab ich auch viel in dem Projekt: über Kommunikation und dass alles immer doppelt so lange dauert als man vorher glaubt. Und dass es sich dann doch immer irgendwie ausgeht – Mut und Vertrauen vorausgesetzt.

Man nennt das heutzutage „Hero-Page“

Mein gesamtes inhaltliches Spektrum habe ich noch nie so übersichtlich dargestellt. Nicht nur das erfüllt mich manchmal mit Respekt – Hero halt.

Da ist uns schon einiges gelungen und ich möchte mich vielmals bedanken:

Marianne Prutsch Webdesign, Martin Neitz Umsetzung, Philipp Andre Fotos, Petra Sommer Stilikone, Andreas Pichler Alltagsheld, Theo Haas Duldender und last but not least Mike Eisenriegler Website-Ahnherr.

Da kann man schon recht zufrieden sein. Ich bin gespannt auf Euer Feedback, die 10 besten Kommentare werden prämiert!